Aktuelles

WORKSHOP
Ich bin Single -
Standortbestimmung und Zukunfts-Szenarien

24.-25. September 2021 in Feuerthalen

1.-2. Oktober 2021 in Zürich

Diesen Workshop konnten meine Kollegin Daniela Michel und ich in der Vergangenheit schon mehrmals durchführen. Da er auf grosses Interesse gestossen ist, haben wir uns entschlossen ihn erneut durchzuführen. Mit folgenden Themen werden wir uns auseinandersetzen:


Standortbestimmung:

  • Wie geht es mir als Single?

  • Wie trete ich in meinem sozialen Umfeld als Single auf?

Zukunftsszenarien:

  • Was wünsche ich mir?

  • Sind meine Vorstellungen realistisch?

  • Welche Visionen habe ich, mit oder ohne Partner?

Diesen Workshop führen wir zweimal durch, einmal in Feuerthalen und einmal in Zürich.

Der Workshop richtet sich sowohl an Frauen wie Männer jeden Alters.


Feuerthalen: Fr/Sa, 24. September, 17.30 – 20.30, Sa. 25. September 09.00 – 16.00 Uhr
Zürich: Fr/Sa, 1. Oktober, 17.30 – 20.30, Sa 2. Oktober 09.00 – 16.00

Kosten: Fr. 390.--


ANMELDUNG: daniela.michel@shlink.ch

www.atelier-bewegung.ch

 

„Ich glaube, man muss schliesslich das eigene Leben in die Arme nehmen."

Arthur Miller: Nach dem Sündenfall, 1. Akt